Dienstag, 23. März 2010
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Olé, olé, olé olé, Werder Bremen, Werder Bremen, olé olé!

Verglichen mit dem Thriller gegen Valencia war das kein so tolles Spiel, trotzdem Freude! Dann schauen wir mal, was noch so kommt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Verdächtig des Undeutschseins
Fast 10 Jahre alt, aber relevanter denn jeh:


http://www.safercity.de/2001/hurra_bgs.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ach herrjeh
wenn ich das hier lese, passieren nochmal alte Zeiten revue, und der Grund, warum unsereins den letzten Ministerpräsidenten der Tätärä "Lothar DM" nannte. Ein lesenswerter Beitrag in der ZEIT:


http://www.zeit.de/2010/12/P-Meinung-Wende

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein paar wahre Sätze bei Monoma
Wirklich lesenswert, dieser Beitrag:


http://autismuskritik.twoday.net/stories/assoziation-weiteres-zur-gewalt-in-totalen-institutionen/

... link (0 Kommentare)   ... comment