Montag, 8. März 2010
Der ehrliche Bericht eines IMs
findet sich auf dem Opablog:


http://opablog.twoday.net/topics/DDR-Stimmen

... link (8 Kommentare)   ... comment


Was andere so als Nebensache ansehen
Hmm. Also die hier angegebenen Sexfrequenzen wären nach meinen Maßstäben ja ausgesprochen hoch, zumindest, wenn Sex mit einem anderen Menschen als sich selbst gemeint ist. In meinem Leben ist Sex eher so fast gänzlich bedeutungslos. Die Frequenz bei mir bemisst sich in Jahren, und die Qualität - nun ja, manches Mal dachte ich schon "ein Glas Bier hätte jetzt mehr gebracht". Die meist überbewertete Nebensache der Welt halt. Gut, wahrscheinlich sind die meisten Mensche keine Singles, sondern in festen Beziehungen - aber auch da ist oft der Frust mit der Lust so hoch, dass regelmäßiger Geschlechtsverkehr nicht mehr stattfindet.


http://www.openpr.de/news/321285/Fuer-NRW-ist-Sex-wortwoertlich-Nebensache.html

... link (12 Kommentare)   ... comment