Sonntag, 4. April 2010
Helicoptering
Bei uns gibt´s zu Ostern Geschenke, und das ist mit einem neuen Hobby verbunden: Einen ferngesteuerten Modellhubschrauber zu fliegen. Mann hört doch nie auf, ein Junge zu sein. Das weckt in mir jetzt aber die Sehnsucht, endlich wieder mit einem richtigen Hubi zu fliegen. Am liebsten wie vor einigen Jahren am pendelnden 50-Außenseil, der ultimate Kick für alle, die in der Achterbahn das große Gähnen kriegen oder denen Bungeejumping einfach nicht lang genug dauert. Vielleicht kriege ich es ja diesen Bergsommer wieder hin. Oder mindestens den Skyshot nach dem Klettern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mene tekel Ofarsim auf dem Straßenpflaster

... link (7 Kommentare)   ... comment


An alle, die hier mitlesen
Ehe ich´s vergesse: Frohe Ostern!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Der zweite Tag im Moor
Das hat sich wirklich gelohnt, heute noch einmal rauszuwandern. So langsam muss ich ja auch fit für die Berge werden, starte also demnächst auch wieder den regelmäßigen Brockenlauf. Jedenfalls gab´s heute wirklich reichlich viel Natur zu sehen.















... link (0 Kommentare)   ... comment


Eine kleine Ostergeschichte
Sehr nett: Ein paar Nachbarn haben Osterbescherung für Erwachsene gemacht mit MASSENWEISE alkoholgefüllten Schokoladeneiern und die am Vorabend im Garten versteckt. Das war am nächsten Morgen eine schöne Bescherung, denn man fand nur Stanniolfetzen, aber keine Eier. Dafür einen am Wegesrand laut vor sich hinschnarchenden Igel mit Schnapsfahne!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Solche Freunde braucht Israel sicher nicht
Ein kleiner Splitter zur Morphologie der Neuen Rechten in den USA

http://rhizom.blogsport.eu/2010/03/20/lunatic-christians-for-israel/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Randspaltenweisheit
Wer sich selber zum Horst macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn Andere auf ihm brüten.

... link (0 Kommentare)   ... comment