Sonntag, 4. April 2010
Geh mit mir den Fluss hinunter
Es ist ja keineswegs so, dass sich mein Architekturgeschmack nur an der unsere Region prägenden Weserrenaissance, dem Späthistorismus, dem Jugendstil und der Reformarchitektur ergötzt. Wandert man am Fluss entlang, finden sich viele neue und alte Häuser, die recht interessant aussehen. *hüstel* Allerdings alles die berühmten "besseren Lagen".






... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein durchaus lesenswertes kritisches Medienblog
http://www.kaperbrief.de/?p=73

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Moor
Vor kurzer Zeit hatte ich hier Bilder von einer Wanderung im nahen Moor gepostet, die geprägt waren durch Schnee und Eis. Nun zeigt sich das Ganze vom Eise befreit - passt ja zu Ostern - und von Froschkonzerten kommentiert, die Kormorane sind nach Norden gezogen, und die Vegetation beginnt so langsam zu erwachen.
















... link (2 Kommentare)   ... comment