Sonntag, 18. Februar 2018
Die Frau auf der Straße
Das ist mir noch nie passiert: Mitten auf der Straße rief eine Frau mich an: "Du geile Sau, ich will ein Kind von Dir!"


Sauber. Sollte mehr davon geben, dann wäre die Welt netter und lustiger.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Streifzüge des Bizarrologen, heute: Die schöne Kerstin und das strategische Sich-Verlieben
Beim Aufräumen fand ich uralte Fotos einer Frau die ich vor langer Zeit mal geliebt hatte, und ich erinnerte mich an die abstrusen Reaktionen zweier damaliger Freunde auf diese Bilder. Sie trug da Sportklamotten von Asics und Converse mit den Herstellerlogos drauf. Meine beiden Freunde wollten mir anhand der Bilder die Frau ausreden. Der Eine sagte, sie trage Werbung für US-Sportartikelhersteller und offenbare dadurch ein falsches Bewusstsein und sei daher keine Partnerin für einen Linksradikalen. Der andere sagte es sei falsch sich in eine so schöne Frau zu verlieben da käme sofort einer der einen Kopf größer ist als ich oder mehr Muckis habe und spanne sie mir wieder aus, man solle sich auf weniger attraktive Frauen kaprizieren. Ohne Worte.

... link (0 Kommentare)   ... comment