Samstag, 6. Juni 2020
Das dicke Ende kommt noch
Ein Freund von mir hatte gerade ein Insolvenzverfahren hinter sich gebracht und demzufolge Gelegenheit zu einem intensiven Gespräch mit dem Insolvenzrichter. Dieser teilte ihm mit, dass die Insolvenzgerichte völlig überlastet seien und die meisten Insolvenzverfahren bei Firmen, die im März pleitegegangen sind im Oktober eröffnet werden und dann mechanisch auf Halde abgearbeitet würden. Das wird im Herbst ein Heulen und Zähneklappern werden, auch ohne zweite Welle.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Black Life matters
Auch in Germoney

https://www.gmx.net/magazine/panorama/zehntausende-demonstrieren-rassismus-20000-muenchen-34769840

... link (0 Kommentare)   ... comment


Man sieht es gerne
Gestern gab es im Fernsehen eine Reportage über die Drei Zinnen. Einer der beiden gezeigten Routen, der Klettersteig auf den Paternkofel, wurde von dem Bergführer geführt, mit dem ich selber auf dem Paternkofel und der Großen Zinne war. Herrlich, da kommt echt Freude auf!











Voraussichtlich geht es im August wieder los.

... link (1 Kommentar)   ... comment