Freitag, 7. April 2023
Die schlagfertige Zahnärztin
Ich hatte gestern eine Zahnbehandlung der eher unangenehmen Art. Der Nerv in einem Zahn hatte sich so sehr entzündet dass er entfernt werden musste, war aber noch vital. Die Zahnärztin sagte, dass sie trotz Anästhesie nicht garantieren könne, dass ich keine Schmerzen haben würde, unter Umständen sogar erhebliche. Der Nerv müsste mit einer Feile herausgeprökelt werden bis der Nervenkanal ausgeräumt ist, und zwar bis in die Wurzelspitze. Ich erwiderte, sie solle weitermachen, auch wenn ich schreie, aber aufhören, wenn ich ihr ein bestimmtes Handzeichen gäbe, wie bei einer Domina. Da sagte sie "Hätten Sie doch was gesagt, ich hätte die Peitsche mitgebracht!".

Die Frau kommt in mein Buch der coolen Leute. Nein, eigentlich steht sie schon drin.

... link (0 Kommentare)   ... comment