Sonntag, 31. August 2008
Jagdrevier Innenstadt
Es ist einfach Klasse, in der Innenstadt zu wohnen und doch sonntags im eigenen Garten, der mit seinen großen alten Bäumen und seinen 450 Quadratmetern Fläche schon fast die Bezeichnung Park verdient morgens mit "Miau" begrüßt zu werden von einem vorwitzigen Jäger, der bis zu 3 Mäuse am Tag schafft.

... comment

 
"morgens mit "Miau" begrüßt zu werden von einem vorwitzigen Jäger, der bis zu 3 Mäuse am Tag schafft."

Das war jetzt aber ein implizites Plädoyer für den Raubtierkapitalismus ;-) ...

... link  

 
Dabei ist der herrschaftsfreie Diskurs einzig unter großen Fischen üblich und alltäglich, wie an der Parole "Hai sein heißt frei sein" deutlich wird.

... link  

 
"Ich und mein großer Fisch, die Katze", jajaja ... fragt sich nur, wie man das jetzt wissenschaftstheoretisch angeht ...

... link  


... comment
 
wie der volxmund schon sagt:
"die katze lässt das miausen nicht"

oder so ähnlich.

... link  

 
Wir hatten mal 'nen Torwart, den nannten alle "Katze Bulat", aber ich glaube, der hat damit nix zu tun ...

... link  

 
Das ist ja wie bei Pawlow hier - ich brauche nur "Wissenschaftstheorie" schreiben, und Dean bellt .... klassische Konditionierung, sozusagen ... "Wissenschaftstheorie!". So, und jetzt Du, Dean!

... link  

 
it's raining cats and dogs...

... link  


... comment
 
... warum ist denn das Bild so popelig? Ich kann da nix erkennen, schon gar keine Katze ... und auch keine Maeuse, oder Ratten, oder Hasen, Kuehe, Biber, Igel, Ferkelchen, eine kleines Kalb, Wombat, Lurch, Dackel, Stier, Elefant, Saurier ... und was die kleinen suessen Wollknauele noch so alles anschleppen ....

... link  

 
das heißt, die dort ebenfalls beheimatete eierlegende wollmilchsau lebt eventuell gar nicht mehr, weil sie ein opfer des mufflons geworden sein könnte?
das wird doktor frankenstein nicht gefallen, meine herren!

... link  


... comment