Sonntag, 17. Februar 2008
Stadteillkultur in Vollendung
Das Viertel ist extrem multikulturell und kein sozialer Brennpunkt, es ist, hier knüpfe ich an "Winter in der Stadt" an, architektonisch schön, es ist weder reich noch arm, sondern sozial völlig durchmischt, und es liegt in der Innenstadt. DieLeute im Reihenhaus oder gar freistehenden Einfamilienhaus im Grünen, die sind Ghetto, nicht wir ;-)












... comment

 
die häuser sehen aus, wie gut und nicht billig saniert. sowas kostet doch auch entsprechend miete, oder?

ach so, wo bitte?

... link  

 
Wo maile ich Dir. Die Mieten liegen zwischen 230 und 400 Euro für 50 bis 80 Quadratmeter, die Hausbesitzer wohnen grundsätzlich mit im Haus. Die große Stadtvilla enthält Eigentumswohnungen, die Neoklassizismusvilla wird nur von ihren Besitzern bewohnt.

... link  

 
400 eur für 80 qm - da kosten ja bei in der kleinstadt nebenan die sanierten wohnblöcke (aus den fünfziger jahren, vor der ära platte) mehr, die sind so bei 5.50 kalt.

auf die mail freue ich mich, vielleicht komme ich doch mal in die gegend.

... link  

 
Wieso freust Du Dich, Du hast die mail längst bekommen?!

... link  

 
böse welt. bitte noch mal versuchen, ich nehme an, die ist in den datenhimmel gewandert.

... link  

 
Ich hatte Dir kürzlich schon eine Mail geschickt, über deren Nichtbeantwortung ich mich wunderte. Vielleicht mal in den Ordner "Spamverdacht" schauen?

... link  

 
peinlich, peinlich

noch immer kein maileingang.
auch-einer(ät)t-online.de müsste doch funktionieren, oder?

... link  

 
Zur Sekunde noch einmal rausgeschickt. Wie gesagt, guck sicherheitshalber in Dein Fach "Spamverdacht"!

... link  

 
Oder soll ich wieder helfen?
;-)

... link  

 
*lol*

... link  


... comment