Dienstag, 30. März 2010
Bücher, die dringend nicht geschrieben werden sollten
Von Marx zu Stalin. Versuch einer Annäherung

Von Hegel zu Lenin. Versuch einer Verweltgeistlichung

Von Kant zu Kautsky. Versuch einer Konkretisierung

Von Freud zu Karadzic. Versuch einer Einweisung


Nicht zu vergessen: Der ewige Antisemit. Von Luther zu Hitler - Versuch einer Austreibung und Der Schweinepriester. Vom Seelsorger zum Kinderschänder - Versuch einer Abt-Reibung

... comment

 
Schweinepriester?
hier: http://entdinglichung.wordpress.com/2010/01/20/assoziation-marxistischer-studentinnen-ams-hamburg-veterinartheologie-aufkleber-2000/

... link  

 
Geil!

... link  

 
Von Röhm zu Westerwelle: Versuch einer Verharmlosung

... link  

 
Oh oh oh oh!

... link  

 
Ja .. ouuh ... Yeah!
"Von Röhm zu Westerwelle" ist an sich schon so, daß ich wünschte, es stamme von mir. Dann aber noch "Versuch einer Verharmlosung" hintendran zu setzen – das ist groß; das bleibt! Es ist schwer, es überhaupt auszuloten. Wirklich genial abgefuckt, Microgod, mein Kompliment!
Ich muß es immer wieder lesen, es zerreißt mich schier.

... link  

 
Ich würde das auch kaufen!

Schreib das mal, microgod

... link  


... comment