Sonntag, 3. März 2013
Es kommt wieder die Saison
Wo ich draußen bin und es nach oben geht - hoffe, auch sonst wieder aufwärts. Und mit Leuten unterwegs, die so herrlich unbeschwert sind - mit Luft unter den Füßen und Spaß im Hirn und Herzen.























... comment

 
Wow, geile Bilder!
Je steiler, je geiler! Wenn ich da aber so sehe, mit was für Frauen Du so kletterst, kommt mir Deine Lamoryanz "Keine will was von mir" doch sehr zweifelhaft vor.

... link  

 
Mir auch;-))

... link  

 
Der Che will hubern und papertisieren!
Da wünsche ich Dir mal eine ganz ganz tolle Saison!
Auf dass Du Deine Ziele erreichst und die schnöde Normalität schrittweise hinter Dir lässt. Das ist wichtiger als völlig unfruchtbare Politdebatten, bei aller Wichtigkeit des Dagegenseins.

... link  

 
Danke Dir, ich hoffe, das wird wirklich toff. An Zielen mangelt es nicht!

... link  


... comment