Sonntag, 20. Dezember 2020
Neues Level
Zu Weihnachten kriege ich eine Langhantel. Die ist schon da, und so habe ich bereits angefangen damit zu trainieren. Heute habe ich eine Art Crossfit gemacht: Halbe Stunde radeln auf dem Kettler, halbe Stunde Body Combat, halbe Stunde Gewichttheben, dann dreiviertel Stunde Kettler. Kommt super!

... comment

 
Das freut mich. Aber in welcher Phase des Klassenkampfes wird uns die Langhantel dienlich sein? Bei den Straßenkämpfen?
Halbe Stunde mit der 3-Gang-Schaltung über Stock und Stein, 1 Stunde Brennholz schlagen und laden, halbe Stunde aufschichten, dann einheizen und Warmwasser machen, runter zum Hühnerstall zusperren und dann Polenta rühren bis einem der letzte Tropfen Schweiß verdunstet. Da fühlt man auch das Klassenbewußtsein auf der Stirnpartie ;-)
War nur ein Scherz.

... link  


... comment