Samstag, 5. Juni 2021
Es reicht, Herr Spahn!
Ist das der Anfang vom Ende der Karriere des Maskenmanns?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-attackiert-jens-spahn-wegen-neuem-masken-desaster-a-9966afa0-7480-4f65-8acd-32769202945e



Herr Klingbeil hingegen klärt unfeiwillig auf: "Klingbeil sagte, die »Liste an Fehlern, die Jens Spahn in der Pandemie zu verantworten hat«, werde immer länger. Der neue Fall könne »nicht ohne Konsequenzen bleiben, wenn Menschen hier wie zweiter Klasse behandelt werden«."


In der Logik des Systems sind HartzIVerInnen und Obdachlose Menschen zweiter Klasse. Man macht für sie doch nicht all die schicken Sondergesetze, um ihnen dann etwa ein Leben in Würde zukommen zu lassen.

... comment

 
Menschenverachtend und auch noch unsinnig
Da die Maske ja auch das Gegenüber schützt.
Wenn Spahn das tatsächlich erwogen hat, war das kriminell. Dass der Mann schon mal Kanzlerkandidat gehandelt wurde, ist unglaublich. Aber der ist offenbar völlig schmerzfrei.

Warum auch nicht: Scheuer ist immer noch im Amt.

... link  

 
Wo kämen wir hin in diesem unseren Lande, wenn man nicht einmal mehr Menschen verachten dürfte?

... link  

 
Mir fallen da zwei Spezialisten ein, die unser Spahn-Gebashe als Homophobie werten würden;-)

... link  


... comment