Mittwoch, 17. November 2021
Ich habe einen sehr treuen Fan
Das ist der Chronist. Kaum schreibe ich bei mir einen Beitrag, schon ist der bei ihm verlinkt und kommentiert, manchmal sogar drei Links auf ein Posting. Schade nur, dass mir das nichts bringt, weil sein Blog keiner liest. Andererseits gut so, dass das niemand tut.

... comment

 
das horn im kapitol: 3,5 jahre knast
https://www.thetimes.co.uk/article/qanon-shaman-jacob-chansley-jailed-for-3-years-over-capitol-riot-w2jkv7788

sein vorbild

der unterschied ist nur das superhorn aus den usa gesteht alle fehler ein
er bereut seine taten
und ist zur besinnung gekommen
da hätte auch ein halbes jahr gereicht
er hat es glaubwürdig vorgetragen
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/usa-haftstrafe-fuer-den-schamanen-der-kapitol-erstuermung-17639618.html

aber er ist ja auch nicht in der sicherheit türkischen exils wie der chronist und anderer seiner schäbigen handlanger oder "querdenker"-boosterer
mögen sie ihre vegane küche im exil kochen
nur ihre gerüche stinken bis zum himmel!

ärmlich wohnt der kerl in einem der letzten käffer der türkei anders als seine asyl-mitstreiter
erbärmliches geschwätz produzierend in eine richtung die ihn von der linkspartei bis zur werteunion der cdu und teilen der afd intolerabel macht
bewegen bis auf seine hardcore-hörnergruppe die er anstacheln kann wie das horn im kapitol kann er nicht

hasserfüllt sitzt er da in seinem elenden exil
ein jammerlappen
pisst dann noch das eine oder andere statement raus
und ist in gewissheit:
ich wohne ja nicht in monaco
da verfährt sich kein zitterwolf
und klammert sich an sein elend

... link  

 
Auch das wird vorübergehen.

... link  

 
ich bin mir da nicht sicher
der verfassungsschutz unfähig wie er nun mal ist hat auch bedenken

am schluss radikalisieren die sich immer mehr
sie schrumpfen zwar auf o,oo1%
aber halten dann bahnhöfe in die luft zu jagen wie seinerzeit in bologna für legitim

... link  

 
Leider ist dieser Wahnsinn schwer zu stoppen. Interessant finde ich allerdings, was mein Fan alles über mich verbrät: Mal bin ich ein kindlicher Naivling, mal ein abgebrühter und hinterlistiger Propagandist, mal ein brutaler SA-Schläger, dann wieder doch auf dem Wege der Einsicht, schließlich ein notorischer Schwindler. Da müsste ich ja eine multiple Persönlichkeit haben. Bin ich gar Tyler Durden?

... link  

 
er hält dich weniger intelligent als mich
bei mir ist er immer kleinlaut egal wie ich ihn beschimpfe
insofern ist er schon berechenbar

sei mal ein bischen selbstbewusster
so blöd bist du ja nun auch nicht
fetz dem penner die tür ein!
dann wackelt das horn

ob der wahnsinn zu stoppen ist wag ich zu bezweifeln
die gruppe wird immer verengter
und dann immer radikaler
das kann keiner verhindern

bis sie im u-bahnhof giftgas streuen
das ist so da kann man nix machen
wenn man noch was verhindern will muss man jede datenbewegung dieser leute überwachen
was kein gesetz in deutschland zulässt

... link  

 
Hoho, der wird vielleicht noch erleben, was ein Haluter auf Drangwäsche ist.

... link  

 
das du ihn personam an jede wand kleben kannst bestreitet ja keiner
aber willst du in das letzte kaff der türkei fahren wo der im exil ist?
ich jedenfalls nicht
man stell sich das mal vor
denkst du der wohnt am marmarameer mit aussicht auf den bosperus?
hat einen bootssteg
und macht lustreisen?

die verwahnte gestalt sitzt irgendwo im irgendwo mit 3 gramm internezz und 100000 schlaglöchern im entferntesten gebiet in anatolien
ein G-modell von daimler wär vorteilhaft
warum willst du dir das antun?

den deutschen pass entziehen und gut is
ausgehornt
dann wird er der der er sein wollte
es ist ja nur zu seinem besten
ein gesinnungskrieger seines erdowahns

wir bürgern ein
aber das heisst doch auch das wir ausbürgern können
es gibt immer zwei seiten
besonders wenn er sicheres asyl und wohnstatt gefunden hat

... link  

 
Nö, bis auf Weiteres ist ignorierenn angesagt. Was schert sich die Eiche um die Säue, die sich das Fell an ihrer Borke reiben.

... link  

 
Haluter. Hach. Those halcyon days.

... link  


... comment