Montag, 31. Oktober 2022
Lula, olé, olé, olé!

... comment

 
https://www.youtube.com/watch?v=pFCUAS909Ns

... link  


... comment
 
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit meine Hoffnung auf Lula zum Ausdruck gebracht, eben weil er kein radikaler Linker ist, sondern ein gemäßigter sozialdemokratischer Reformist.

Damit wird ganz Südamerika von Linken regiert, mit Ausnahme von Paraguay und Ecuador. Ich hoffe sehr, dass die Gemäßigten sich gegen die Radikalen und Identitätspolitiker durchsetzen können.

Präsident Petro von Kolumbien ist zwar ein Ex-Guerillero, aber er agiert bisher sehr vorsichtig und vernünftig. In Chile ist der linksradikale Verfassungsentwurf in der Volksabstimmung gescheitert und muss überarbeitet werden.

Hoffen wir das beste.

... link  

 
In der Tat.

... link  


... comment