Freitag, 11. November 2005
Der geklaute Witz
Dieser Witz ist nicht von mir, aber so gut...

3 Schäferhunde beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und,
warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund.

Gestern

sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich

nicht anders:

Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder
zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich
eingeschläfert werden ... Und du?"

"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und
"Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen

sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"

"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam,
rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich

konnte einfach nicht anders...." "Und jetzt wirst du auch

eingeschläfert?" "Nee! Nur Krallen schneiden!"

... comment

 
Tststs...

(Pöh, Du willst doch nur Dein Image verbiegen! ;-] )

... link  

 
Was habe ich denn für eins? :-)

... link  

 
Bislang (noch) ein Gutes.

... link  

 
der is...
moin!

...wirklich ziemlich grottig... naja.

gruß,
asleif

... link  

 
Wie war das noch ...?
Claudia hat nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund ...!?
;-)

... link  


... comment