Sonntag, 12. März 2006
Schlammschlacht, letzter Aufzug
Zu meiner großen Verwunderung gab es in den letzten Tagen in der Blogosphäre eine Auseinandersetzung, bei der eine humoristisch gemeinte Bemerkung von mir auf Dons Blog rebellmarkt, die beleidigte Reaktion eines rechtsliberalen Bloggers darauf und diverse angekündigte Konsequenzen eine Rolle spielten. Also, Mann in Bamberg: Solange Du mir nichts Böses tust, tue ich Dir auch nichts. Bringst Du mich in die Situation, mich verteidigen zu müssen, wird meine Antwort äußerst wirkungsvoll sein. Ich hatte eigentlich nur vor, die von einem anderen Blogger gelieferte Vorlage ins Komische zu wenden, wie mir ein gänzlich unbekannter Jan erahnt und mir eine bestens bekannte netbitch festgestellt hat. Was Letztere angeht: Eine sehr liebe, äußerst nette Frau hat die Eigenschaft, plötzlich und unerwartet höchst straight und extrem durchschlagend zu sein. Sie drückte das kürzlich aus mit den Worten: "Frauen drücken gerne ein Auge zu. Zum Beispiel, wenn sie zielen."

Dabei fällt mir ein, dass es zu dem Thema einen Beitrag gibt, der das besser ausdrückt, als ich als unmittelbar Betroffener es könnte:

http://netbitch1.twoday.net/stories/1679959/#1684884

... comment