Dienstag, 8. August 2006
Weltregierung abgemeldet
Dieser Link endet blind:

http://www.myblog%20de/weltregierung:

Weltregierung hatte Umzugspläne angemeldet, weil myblog immer mehr zum Tummelplatz rechter Blogs wie PI usw. wurde. Nun kommt´s aber etwas hastig; einen Blog für Besucher zu sperren ist nicht der Übliche Weg eines Online-Umzugs. Hat da etwa der Domainbetreiber eingegriffen? Nico Wilfer zeichnet sich ja dadurch aus, dass er grundsätzlich nicht einschreitet, wenn Rechtsblogger auf seinen Domains die entsetzlichsten Entgleisungen und rassistischen Hetzartikel bringen. Wenn es sich erweisen sollte, dass er einen von deren Kritikern mundtot gemacht hat, dann müsste er sich einige sehr unbequeme Fragen gefallen lassen. Nun ja, die Blogosphäre ist weit, Blogger.de, Twoday.net, Wordpress freuen sich sicher über Neuankömmlinge.


.....
edited, nach Hinweis von somlu:
Nichts für ungut, Nico.

http://myblog.de/weltregierung

... comment

 
Nein, in der linken Spalte oben, steht die Begründung, also bei der weltregierung. Ist doch auch nicht das erste Mal, dass er dicht macht.

... link  


... comment