Sonntag, 22. Oktober 2006
Begegnung am Strassenrand
Er trägt eine bodenlange, pfeffer- und salzfarbene Djellaba, einen Fez, Schnabelschuhe, sein schwarzer Bart reicht auf die Hüften, er stützt sich auf einen mannshohen Knotentstock, in seinem Gürtel sitzt ein silberbeschlagener Revolver. Und seine Hände beschäftigen sich mit einem Handheld Computer, einem HP IPAC. So ist der Armenier (aserischer Herkunft) heutzutage.

... comment

 
Hallo! I am Ludwika . Ich komme aus polen, sandomierz. ich habe keine ahnung what about ist that note. please written me - ludwika1@autograf.pl use english i speak it better

... link  

 
Hallo! I am Deanika. Ich komme aus Germania, was is smerz. ich habe keine ahnung what about ist that comment. please dont write to me - deanika666@fotograf.pl use german ick spreak better

P.S.
Che, wo ist das Bild??
(nein, nicht von Ludwika oder Deanika, sondern vom modernen Armenier?)

... link  

 
Danke für diese Antwort! Das Bild ist in meinem Kopf - ich hatte keine Gelegenheit, von dem Herrn ein Foto zu machen.

... link  

 
Über das benachbarte Abchasien schreibt übrigens Viktor Jerofejew: "Hier erkennt jedes Kind am Pfeifen einer Kugel das Kaliber."

... link  

 
Hallo! I am Sarika. Ich komme aus Germania, was is Kassel. ich habe keine Ahnung what is about this thread. please write to me - sarika999@fotokopierer.pl. Use any language, I would not write back.

Che, gibt´s überhaupt Bilder?

... link  


... comment