Dienstag, 13. März 2007
Den Antislamisten die Hammelbeine langgezogen
werden hier, und die Verbindung dieses Spektrums zur (und zwar richtigen Rechten) mal wieder nachgewiesen:

http://atlanticreview.org/archives/452-Financial-Times-US-Prophets-of-Europes-Doom-are-Half-Wrong.html


http://atlanticreview.org/archives/501-Eurabia-and-German-NeoNazis-and-the-Taliban-in-Iraq.html



http://www.johannhari.com/archive/article.php?id=1082

... comment

 
Eine Welt ohne Anti-Islamismus !
Nach reiflicher Überlegung bin ich dafür, das die Bundesbürger ihre Lebensweise ab sofort gegen die fortschrittliche islamistische Lebensweise tauschen. Dies aus mehreren Gründen (nicht vollständig):

1) Mehr freie Arbeitsplätze. Da der Frau dann ganz bestimmte Aufgaben zustehen die sie fröhlich wahrnimmt (Haushalt, Kinderkriegen etc.) und sie weder Sexobjekt noch Lohnsklavin sein wird, sind dann mehr Arbeitsplätze frei geworden. Das Arbeitslosenproblem ist gelöst.

2) Bevölkerungswachstum. Da die Position des Propheten (PBUH) zur Verhütung ähnlich ist wie die des Vatikan und der Bundesbürger dann über seine Alte rübergehen kann wie er mag, und ihr sonst eine schallern kann wenn sie Kopfschmerz vorschützt, werden wir schon 9 Monate nach Einführung der geschilderten besseren Lebensweise einen Babyboom sehen. Problem gelöst.

3) Abschaffung der Zinsknechtschaft und dadurch Brechung der Bankenmacht. Need I say more ?

3) Grundliegende Regierungs- und Verwaltungsreform. Wahlen und fieselige Gesetztesinitiativen sind unnötig, da wohlmeinde Imame (nachdem sie um die Macht gekämpft haben wie Ratten in einem Sack und die Stärkeren gewonnen haben) auf Basis des Korans, der Haddithe und der Scharia Recht und Gesetz auslegen. So kann auch die Merz' sche Steuerreform auf dem Bierdeckel klappen, ausser dass es dann keine Bierdeckel mehr gibt.

4) Entlastung der Justiz. Motto: Kleinkriminalität ? Look, ma, no hands ! Seriendiebstahl gibt es nach spätenstens 2 Verurteilungen dann nicht mehr.

5) Eine Welt voller Huren. Wer sich nicht bedeckt, da darf man rüber, weil die sind daran selbst schuld. Der Traum der Triebhaften.

6) Feste Familienstrukturen, intakte Familen. Vatta ist oben, Sohnemann darunter, Tochter darf nur aus dem Haus wenn Vadda das so will, die Alte putzt und kocht. Alfred Tezlaff würde das so begrüssen, Schnurrbart hatte er ja schon.

7) Ende des Alkoholismus, dadurch Rettung der Krankenkassen.

8) Ende von Dieter Bohlen, da Musik verboten wird. Stört nur beim Beten. Ein erträglicher Preis, oder nicht ?

9) Der Mob bekommt endlich ein einheitliches Feindbild: den Anti-Islamisten, das Erzschwein, das sich dieser fortschrittlichen Lebensweise entgegen stellt. Der Volksschädling darf dann öffentlich ... na ihr wisst schon, wie es halt auf den Plakaten steht. Fladenbrot und Spiele für die Massen.

Auch in dem obigen unvollständigen Abriss wird sich für jeden was finden lassen (ausser man ist Frau, aber, mal ehrlich, gut wenn die wieder wissen wo es lang zu gehen hat, oder ?), insofern - es gibt viel zu tun, los packt es an.

... link  

 
Da Du Dich ja schon im Rahmen des Karrikaturen-Streits als Dhimmi bezeichnet hattest, wird es wohl langsam Zeit für Dich, zu konvertieren. Aber lass mich dabei raus, ich würde in so einem Gottesstaat eher den Nizam al Mulk abgeben. Und bin selber zwar grundsätzlich für Religionsfreiheit, aber eigentlich doch eher für Freiheit von der Religion.

... link  

 
Nachdem Du erst mal ein Leben lang die Vorteile der islamistischen Lebnsweise genossen hast, wirst Du sie zu schätzen lernen. Du bist ja schliesslich keine Frau und nicht schwul.

Es kann Dir also nicht viel passieren.

Zum saufen und huren fahren wir dann ins Emirat Dänemark :-)

Nieder mit dem Anti-Islamismus ! Hoch den Pro-Islamismus !

... link  

 
Ich bin aber Weintrinker, Schweinefleischesser und Frauenversteher. Wenn schon Religion, dann eine mit hohem Ablachfaktor. Bestimmte Variantendes Amida-Buddhismus wären da nicht schlecht, oder Tantra Yoga. Und wenn schon eine kämpferische Religion, wären Shinto oder Bushido-Zen einfach viel eleganter. Und wenn es um Erhabenheit geht, ist das "Gesetz des rechtmäßigen Einen aufgrund der Autorität eines abgelegten Eides" (Tai Ping Zengji) durch westliche Glaubensbekenntnisse nicht zu toppen.

Oder was richtig Bizarres: Mandäer (die glauben, Jesus sei ein Usurpator, der den Messias, Manda Haje, gestürzt hätte und haben teils lustige Vorschriften und Tabus http://de.wikipedia.org/wiki/Mand%C3%A4er


oder der Adonismus,http://de.wikipedia.org/wiki/Adonismus

oder eine der Kleinreligionen in dessen Nachbarschaft mit Glaubenssätzen wie "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt".

... link  

 
Die Mandaeer haben nicht nur "bizarre" und "lustige Vorschriften und Tabus", sie werden im Irak ausgerottet, da sie nicht als Anhänger einer Buchreligion gelten: Konvertier oder stirb! Ein Nebeneffekt der Sharia, die die USA im Irak wieder einführen liessen.

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/6412453.stm

... link  

 
Hu, wir sind wieder beim Verbrennen? Díe zivilisatorischen Fortschritte zu Anfang des 21. Jahrhunderts sind wirklich atemberaubend. Zum Kotzen...

... link  

 
@lebemann:
Punkt 3 (Zinsverbot) dürfte einen großen Teil der Affinität von Teilen der Linkspartei (insbesondere Lafo) zu Iran & Co. erklären.

Punkt 7 (Alkoholverbot=Kostenersparnis) ist zweifelhaft. Alkoholiker verursachen zwar erstmal Kosten, sterben dafür aber im Durchschnitt eher als der Rest, der später an langwierigen und ebenfalls teuren Zipperlein die Kurve kratzt. EIn ähnliches Phänomen wie bei Rauchern.

... link  

 
@ 2020

Du klingst ja ganz wie ein Anti-Islamist ! Schande über Dich !

Das sind alles grundsätzlich zwar in ihren Grenzen tolerante Menschen, sie werden aber ständig durch die Existenz der mandäer von denen provoziert. Wer kann es ihnen verdenken, dass sie beleidigt regieren ? Schuld sind allein die Mandäer.

Und was soll das mit den USA ? Saddam hat die traditionell ihre Religion ausüben wollenden Leute jahrelang unterdrückt, jetzt können sie endlich sein wie sie sein wollen, also ehrlich ihr Gesicht zeigen.

Willst Du ihnen das in deiner westlichen Arroganz verwehren ? Du pöhser Coca-Cola-Kulturimperialist ? Das da unten ist lediglich der Aufstand der Anständigen gegen die ständige Provokation durch die Existenz von Heiden und Anti-Islamisten.

Pardon, die Heiden sind selbst Schuld wenn die verrecken. Sie können ohne jeden Zwang konvertieren, kein Problem.

Wenn sie aber verstockt sind und einfach nur weiter provozieren und beleidigen wollen, müssen sie halt den Preis dafür zahlen.

... link  

 
ZIWO,

das wamma ain ächter satz ! Aggumänt 100 Pugte krigste füa !Tüggei RULEZ !

Tod Attatürk, dem Anti-Islamisten ! Da kommen Frauen bei in Flieger bei raus wennste den Attatürk machen lässt ! Schande ! Die könnja nichma einpaaken könnse nicht, und dann so was.

Die Tochter von mein Dönermann is auch süss.

... link  

 
@ steff, wenn ich mich nicht irre, drückt sich im Zinsverbot eher eine Affinität der Nazis (Brechung der Zinsknechtschaft) mit dem Islam aus. Das mit dem Sozialismus hatte, glaube ich, eher was mit dem Eigentum an Grundbesitz und Produktionsmitteln zu tun.

... link  

 
@ 2020

Muharhar, Du bist so drollig wenn Du klug sein willst.

... link  

 
Posting des Jahres
Mein Vorschlag jedenfalls:
ziwo, Dienstag, 13. März 2007, 15:22

... link  

 
Wahre Worte, Ziwo, wahre Worte.

... link  

 
Ziwo
Wenn ich nicht wüsste das Dank an Zitterwölfe grundsätzlich verschwendet wäre, würde ich ja welchen danken.

Wir wollen hier aber korrekt bleiben, es geht um Anti-Islamismus, also korrekt um das Teetrinken mit islamistischen Kreisen.

Islamische Kreise beinhalten auch Weicheier, Kufr-Versteher, Toleranzapostel und ähnliche Apostaten, die vom richtigen Weg abgekommen sind, und für die der Alla furchbare Strafen vorgesehen hat. Das wäre im Vergleich zum Islamismus lediglich Islam-Mus, so matschig wie Apfel- und Pflaumenmus.

Die so genannten und vielfach geschmähten Islamisten sind die einzig wahren Gläubigen denn sie nehmen das Wort Gottes und die Lehren des Propheten (pbuh) an. Oder willst Du das heilige Buch als reaktionäres, haltloses Gestammel schmähen ?

... link  

 
Lebemann, so allmählich gehst Du hier in reaktionäres, haltloses Gstammel über. Das haben die oben hinterlegten Links nicht verdient.

... link  

 
@2020: Ich versichere dir kraft meiner Tätärä-Erfahrung: auch die Sozis, denen das Nationale nicht so liegt, haben (oft) was gegen Zinsknechtschaft. Aber es mag sein, dass Oskars stärkste Motivation woanders liegt: beim allseits beliebten Der-Feind-meines-Feindes-uswusf.

@Lebemann: Was hast du eigentlich genommen?

... link  

 
Was er nimmt:
Samstags um 12:00 ist es beim Lebemann eine Garnelenpfanne, gerne auch kombiniert mit einer Weinverkostung oder dem Ausprobieren anderer kulinarischer Lebenswürdigkeiten.

Soviel darf ich hier verraten.

... link  

 
Das wundert mich jetzt nicht und ähnelt meinen Lebensgewohnheiten.

... link  

 
Dann hat er seine Garnelen und sonstigen Kulinarien vermutlich ungewöhnlich "gewürzt".

Oder hätte ich vielleicht eher danach fragen sollen, was er nicht genommen hat? Da ich ihn nicht genau genug kenne, bin ich da auf Spekulationen angewiesen.

... link  


... comment