Dienstag, 13. März 2007
Augen geladeaus! Pläsentielt die Tastatul!
Hierzu fällt mir nicht mehr allzuviel ein:

http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSPEK17527920070312?pageNumber=1

... link (7 Kommentare)   ... comment


Alles Müller oder was?
http://sixty4raccoon.wordpress.com/2007/03/12/abwrackpramie-fur-niedersachsische-arbeitplatze

... link (4 Kommentare)   ... comment


Den Antislamisten die Hammelbeine langgezogen
werden hier, und die Verbindung dieses Spektrums zur (und zwar richtigen Rechten) mal wieder nachgewiesen:

http://atlanticreview.org/archives/452-Financial-Times-US-Prophets-of-Europes-Doom-are-Half-Wrong.html


http://atlanticreview.org/archives/501-Eurabia-and-German-NeoNazis-and-the-Taliban-in-Iraq.html



http://www.johannhari.com/archive/article.php?id=1082

... link (19 Kommentare)   ... comment