Montag, 19. November 2007
Katzen würden Whisky saufen
Nee, etwas anders lautet der Spruch ja schon. Immerhin habe ich da gerade einen 21 jährigen stehen. Nun ja, ein alter Freund meinte mal, Basisdemokratie wäre, wenn Vorstand und Aufsichtsrat von Whiskas ausschließlich mit Katzen besetzt werden. Immerhin gibt es nun auch bloggende Katzen. Katzencontent made by cats: http://katzenleben.wordpress.com

... comment

 
... sehr zum wohle!

... link  

 
Danke!

... link  


... comment
 
Oder anders gesagt: Wenn es endlich Whiskas mit Mausgeschmack gäbe, wäre es für die Katz und nicht auf den Geschmack des Dosenöffners abgestimmt.
Noch anders: Welche Katze würde in ihrem ganze Leben je einen Thunfisch erlegen?

... link  

 
meine.

... link  

 
Che hat seit 21 Jahren einen stehen? Booow, welche Leistung! Katzen, die Thunfische erlegen, nennt frau vulgo Tiger(haie).

... link  


... comment
 
Den Whisky in der Mitte erkenne ich nicht, Che. Was ist das für einer?

... link  

 
Eine in den Glens and Cairns sehr seltene Sorte: Ein Chianti Colle Senesi Gran Riserva.

... link  

 
Jetzt weiß ich, warum ich recht irritiert war, als ich das Etikett nicht zuordnen konnte. Üblicherweise erkenne ich nämlich eine Whisky-Flasche, auch wenn die Aufschrift nicht zu lesen ist. Seit gestern grübelte ich: Welche Destillerie, zur Hölle, hat Etiketten, die so aussehen? Auch die Banderole am Flaschenhals unterhalb der Kapsel ist völlig unüblich. Ich hatte schon auf irgendeine rare Sonder-, möglicherweise Jubiläumsabfüllung getippt.

... link  

 
Die Viecher
sind ganz schön selbstbewusst! :-)

... link  


... comment