Donnerstag, 29. November 2007
Werder forever!
Oleee,Oleee,Oleee!!!!!

... comment

 
Habe leider nur die zweite Halbzeit sehen können, aber da habe ich als St. Paulianer auch ordentlich mitgefiebert und richtig laut gejubelt!

Und der HSV, dieser Verein für Doofe, hat Sanogo rausgeekelt ;-) ... darüber kann ich mich dann ja immer wieder amüsieren.

... link  

 
Kennst Du eigentlich den Spruch, Bremen sei ein Göttingen für Erwachsene?

... link  

 
Nö, Bremen ist doch ein Vorort von Hamburg ;-) ...

... link  

 
Wirklich wichtig ist doch nur eins:
Fortuna Düsseldorf feiert die Herbstmeisterschaft in der Regionalliga Nord!

... link  

 
Seitdem wir aufgestiegen sind, stört mich das auch nicht weiter ;-) ... ich habe ja 'n Problem mit 'nem Verein, wo die Fans ständig singen "Deutscher Meister '33".

Da halt ich's dann ja doch eher mit Oberhausen, die sind ja eingetlich der einzig wahre Underdog im deutschen Fußball ... und, wart's ab, ganz zum Schluß stehen die ganz oben!

... link  

 
Ich sehe mit Freude, dass wir zu den wirklich wichtigen Themen gefunden haben!

... link  

 
Stimmt, endlich mal die richtigen Prioritäten :-)

@momorules: Nächstes Jahr dann wieder. Und dieses "33" ist tatsächlich dubios. Stimmt schon.

Wenn Oberhausen und Fortuna aufsteigen, würde es mich freuen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Düsseldorf es wieder vergeigt. Außer sie fangen mal an, ein paar Tore mehr zu schießen.

... link  


... comment
 
Na, da hat's Werder ja heute wieder richtig gemacht :-D .... schön! Und wieder Sanogo, das finde ich wirklich lustig! Ganz anders als wir gestern, was für ein Scheiß-Spiel .... und, cut, unser Patsche hat euch ja auch nicht gerade Freude bereitet ...

... link  

 
Pauli hätte ich Anderes gegönnt.Ich hab´s mir aber gar nicht angesehen, sondern war in "American Gangster". Toller Film, absolute Empfehlung!

... link  

 
Das "St." ist uns heilig!!!
"Pauli ist ein Maulwurf bei Fix und Foxi", heißt es dann immer im St. Pauli-Forum ;-) ... oder 'ne Landrätin halt ... "Pauli" schreibt die BILD.

Und ich ärger mich immer noch über das Spiel ...

... link  

 
Stimmt, es heißt ja auch
"Wer hat uns verraten - Spezialdemokraten!
Wer verrät uns schneller - Grüne und ALer!
Wer verrät uns nie - St. Pauli!"

... link  

 
Nein, momorules, keine Freude. Und das Spiel gegen Union Berlin war auch keine Freude.

... link  


... comment