Donnerstag, 31. Januar 2019
Prophezeiung
che2001, 13:36h
Eines nicht zu fernen Tages wird am Himmel ein gewaltiger Arsch erscheinen und diese Welt fürchterlich zusammenscheißen.
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So was von keine Ahnung
che2001, 13:35h
Wieso ist in der Generation der 20-30jährigen "Keine Ahnung" eigentlich bei weitem die häufigste Redewendung?
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Sonntag, 27. Januar 2019
Liebe Flüchtlinge!
che2001, 13:11h
Lasst uns nicht mit den Deutschen allein.
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Samstag, 26. Januar 2019
Das Ende des Government Shutdown
che2001, 19:25h
Die richtige Lösung wurde gefunden, und alle sind zufrieden. Der Mexikaner bezahlt nicht nur die Mauer, er baut sie sogar selber.

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Life is a game - play it!
che2001, 17:17h
Als Teambester ausgezeichnet geworden. Training intensivieren, mit einer Traumfrau skilaufen, weiterhin lukullischen Genüssen frönen (u.a. mit selbstkreiertem Sambal), der Jahresstart meint es gut mit mir. Für den Sommer peile ich dann neue Gipfelziele an.
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Freitag, 25. Januar 2019
Lungenärzte und Marketing
che2001, 11:40h
Gefunden in der W&V, von Jochen Kalka:
"Wie dufte ist das denn? Vereinigte Lungenärzte hingen jahrelang mit offenem Mund an Diesel-geschwärzten Auspuffrohren, um festzustellen, dass Abgase Vitamine enthalten und das Leben verschönern? Wir alle schreiben und berichten das völlig ernsthaft ungefiltert in sämtlichen seriösen Medien?
Nein, das ist keine Kritik an den Medien, das wäre zu einfach, es ist ein respektvolles Lob für einen Marketingcoup.
Um ehrlich zu sein, wäre ich Lungenarzt, was würde ich wohl sagen? Dass die Leute zumindest sonntags keine Abgase inhalieren sollen oder gar das Rauchen aufgeben? Womit soll ich denn dann in Zukunft als Doktor Lunge mein Geld verdienen? Woher kommt wohl der Begriff Pneumologie? Ja, vom Pneu, dem Reifen. Hier ist für Ärzte echt noch Luft nach oben.
Was das mit Marketing zu tun hat?
Nun ja, die Sache ist sehr einfach. Für Ferrero, Haribo und Nestlé eröffnen sich völlig neue Kommunikations-Atemwege: Denn Tausende von Zahnärzten kritisieren zurecht Grenzwerte für Zuckerverbote in Innenstädten. Zahnärzte können nachhaltig beweisen, wie gut Zuckerzusätze sind. Für ihren eigenen Umsatz.
Das Ärztewesen ist damit noch lange nicht ausgereizt: Neurologen können endlich ein Prüfsiegel für Computerspiele entwickeln, die im wahrsten Sinne des Wortes Nerven kitzeln. Gegen ein Tempolimit auf Autobahnen wehren sich namhafte Chirurgen, damit könnten Porsche, BMW und Audi werben. Wenn Tempolimit, dann mindestens 130. Und zwar in geschlossenen Ortschaften – oder Anstalten."
"Wie dufte ist das denn? Vereinigte Lungenärzte hingen jahrelang mit offenem Mund an Diesel-geschwärzten Auspuffrohren, um festzustellen, dass Abgase Vitamine enthalten und das Leben verschönern? Wir alle schreiben und berichten das völlig ernsthaft ungefiltert in sämtlichen seriösen Medien?
Nein, das ist keine Kritik an den Medien, das wäre zu einfach, es ist ein respektvolles Lob für einen Marketingcoup.
Um ehrlich zu sein, wäre ich Lungenarzt, was würde ich wohl sagen? Dass die Leute zumindest sonntags keine Abgase inhalieren sollen oder gar das Rauchen aufgeben? Womit soll ich denn dann in Zukunft als Doktor Lunge mein Geld verdienen? Woher kommt wohl der Begriff Pneumologie? Ja, vom Pneu, dem Reifen. Hier ist für Ärzte echt noch Luft nach oben.
Was das mit Marketing zu tun hat?
Nun ja, die Sache ist sehr einfach. Für Ferrero, Haribo und Nestlé eröffnen sich völlig neue Kommunikations-Atemwege: Denn Tausende von Zahnärzten kritisieren zurecht Grenzwerte für Zuckerverbote in Innenstädten. Zahnärzte können nachhaltig beweisen, wie gut Zuckerzusätze sind. Für ihren eigenen Umsatz.
Das Ärztewesen ist damit noch lange nicht ausgereizt: Neurologen können endlich ein Prüfsiegel für Computerspiele entwickeln, die im wahrsten Sinne des Wortes Nerven kitzeln. Gegen ein Tempolimit auf Autobahnen wehren sich namhafte Chirurgen, damit könnten Porsche, BMW und Audi werben. Wenn Tempolimit, dann mindestens 130. Und zwar in geschlossenen Ortschaften – oder Anstalten."
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Freitag, 18. Januar 2019
Gernot Hassknecht zum Thema Verkehrssicherheit
che2001, 17:21h
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Mittwoch, 16. Januar 2019
Ach, FDP-Lindner!
che2001, 18:54h
Deine Äußerung die FDP müsse vom Image der Apothekerpartei herunterkommen und sei auch keine ist wie vieles bei Dir nicht so wohlüberlegt. Eine Partei die gerade erst das Wachkoma überstanden hat und immer mal wieder vor sich hindeliriert sollte es sich nicht ausgerechnet mit den Apothekern verderben.
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Montag, 14. Januar 2019
nothing else matters than beer
che2001, 17:48h
Metallica gibt jetzt eine eigene Biermarke heraus:
https://www.wuv.de/marketing/die_band_metallica_braut_ihr_eigenes_bier?utm_source=newsletter-redaktion&utm_campaign=mai-ling&utm_medium=teaserbutton
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Samstag, 12. Januar 2019
Gruß aus den Alpen
che2001, 20:11h

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