Donnerstag, 14. Dezember 2006
Die soziale Kompetenz unserer politischen Elite
mal wieder schlagend unter Beweis gestellt:


http://www.focus.de/politik/deutschland/arbeitslosigkeit_nid_40976.html?DDI=3303


Und ich kenne glattrasierte AlG2-Empfänger mit Doktortitel.

... link (21 Kommentare)   ... comment


Der Weihnachtsstress
Da kriege ich zu hören: "Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich bin durch!"


Nein, ich habe noch nicht angefangen, mir überhaupt Gedanken zu machen, wem ich was schenke, und werde wohl am 23.12. losgehen und wahllos irgendetwas kaufen, Hauptsache billig.

Weihnachtsstimmung wird bei mir frühestens am Weihnachtsabend aufkommen, im Augenblick ist Hardcoreworking angesagt.

Hingegen weihnachtet es am Saturn:


http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/saturnmond_nid_40989.html?DDI=4661

... link (0 Kommentare)   ... comment