Dienstag, 3. August 2010
Blöde Gadgetmanie
Da bietet mir ein Telekommunikationsprovider, bei dem ich meinen Handyvertrag gekündigt habe ein iPhone an, wenn ich zurückkomme. Von wegen. Das Ding sollen sie behalten. Mir geht das ganze iPhone- und Blackberry-Gekulte gewaltig auf die Nüsse, ich will das allein schon nicht, WEIL die Dinger so hip sind. Was Apple gut kann sind Grafik-Workstations, die Rechner sind richtig Klasse, die Mode-Artikel können sie sich schenken. Es gibt ja auch keine Armbanduhren von Leica oder Taschenrechner von Yamaha.

... link (13 Kommentare)   ... comment


Meinungsfrechheit ohne Kompromisse
So liebe ich meinen Don. Keinen Millimeter den Zensoren, Schnüfflern und Sicherheitsexperten! Stasi Ost und Stasi West, überall dieselbe Pest.

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/1674277/#comments

... link (3 Kommentare)   ... comment