Donnerstag, 5. August 2010
Blick zurück aufs nächste Jahr
Es waren großartige Touren, die ich unternommen habe, und der Blick geht zurück auf stolze Berge auf denen ich dieses und die letzten Jahre Touren unternommen habe.












Bei diesem hier habe ich mich hinterher bedankt, wie gut er mit mir umgegangen ist. Beim Abklettern hatte ich eine Nahbegegnung mit einem Steinadler, ein unglaubliches Erlebnis, und als ich unten war brach ein furchtbares Gewitter los, bei dem die Blitze von einem Horizont zum anderen zuckten, vorher hatte ich noch einen vermissten Bergsteiger lokalisieren müssen, der zum Glück heil wieder runterkam. Das sind so die Erlebnisse, die man nie vergisst. Auch Talhänge sind mitunter so steil, dass die Wege, die an ihnen entlang führen wie Klettersteige angelegt sind, das Richtige für die Nach-der-Tour-Entspann-Wanderung.





Und dann fixiert der Blick die Ziele für nächsten Sommer (spätestens).







I´m alive!

... link (6 Kommentare)   ... comment