Sonntag, 3. März 2024
Die Streifzüge des Bizarrologen, heute: Das Aufgussmonster
Wie immer nach meinem MMA-Training ging ich heute in die Sauna. Normalerweise liebe ich ja Aufgüsse, aber darunter verstehe ich 3 bis 5 Kellen Wasser auf die heißen Steine.

Was hier aber von einem Gast, nicht etwa vom Team des Sportclubs veranstaltet wurde hatte eine andere Größenordnung: Ein kompletter Eimer Wasser, in den er einen Esslöffel Erkältungsbad und einen Teelöffel ätherische Öle auflöste, der Dampf wurde dann erst mit einem regenschirmgroßen Fächer verteilt und dann alle Saunainsassen einzeln und ungefragt zugewedelt. Der ganze Vorgang dauerte eine Viertelstunde. Ich nahm nach ein paar Minuten Reißaus.

Als ich nach Hause kam wurde ich gefragt, in welchem billigen Puff ich gewesen sei.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Des deutschen Spießers Wunderland, diesmal: Autowaschen
Ich war am Samstag auf dem Selbst-Waschplatz und staunte über einen Golffahrer vor mir, der sein Auto doppelt wusch, also das komplette Waschprogramm zweimal hintereinander. Als er fertig freute ich mich darauf, jetzt gleich auf seinen Platz fahren und die Reinigung meines Fahrzeugs beginnen zu können, doch nein - er holte nun einen ganzen Stapel Handtücher aus dem Kofferraum und begann sein Auto damit abzufeudeln, und als er damit fertig war abzutrocken.

Die Box neben mir wurde frei, und ich fuhr hinein. Als ich nach 7 Minuten fertig war und wieder herausfuhr lag er auf Knien und Ellbogen und wischte mit seinen Handtüchern die Felgen. Na, es fehlte noch, dass er seine Zunge dazu gebräuchte;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment