Freitag, 20. August 2010
Hartmut sagt, wie es ist
Absolut lesenswerter Beitrag auf Kritik und Kunst:


http://kritik-und-kunst.blog.de/2010/08/19/haerte-krise-9209804

... comment

 
Kannst Du bei solchen Links nicht korrekterweise "das weiße, heterosexuelle Männerblog "Kritik und Kunst"" hinzufügen?

... link  

 
Hast Du ja jetzt schon getan. Hätte ich Zeit, würde ich im Ringelnatz-Stil jetzt etwas Richtung "Wie sich das Galgenkind die Psychoanalyse denkt" oder so schreiben, aber ich habe wen zu Besuch, der gerade einen Hubschrauberabsturz überstanden hat und daher ganz andere Sorgen. Bin aber inhaltlich voll beim Nörgler, der einen wirklich brillianten Kommentar geliefert hat.

... link  

 
Und dieses Erörtern, dass es immerhin, zumindest parteill und mit jein, besser sei, wenn die Todesstrafe nur noch bei zwei Verbrechen statt bei 18 Anwendung finde und der Schwule daher froh sein könne, nicht umgebracht sondern nur noch diskriminiert zu werden, das hat etwas von der näselnden Arroganz preußischer Juristen mit Schmiss, gehört aber nicht in eine Diskussion von Mensch zu Mensch.

... link  


... comment