Sonntag, 25. November 2018
Das ideale Katerfrühstück
ist eine thailändische Tom-Yum-Suppe - allerdings das Original und keine deutsche Nachahmung, und die Chilischoten sorgfältig kauen. Dann ist der Kopf binnen Minuten klar und bleibt es auch. Anschließend Training mit den drei Grazien - von denen zwei ihren Kater wegtrainierten weil sie am Vorabend auf einer Geburtstagsparty waren. Das waren allerdings drei verschiedene Parties; wir hätten wahrscheinlich mehr Spaß gehabt wenn wir zusammengefeiert hätten.


Anschließend in die Sauna, dann mittagessen, dann an die frische Luft. Wellness pur.

... comment

 
Die drei Grazien
Lass mich raten - schwarzhhaarig und etwas älter als Che - wenn wir ihre drei Lebensalter addieren;-)
?

... link  

 
Schwarzhaarig stimmt, was das Lebensalter angeht müsste ich Jahrhunderte alt sein damit das hinkäme. Trage ja leider keinen Zellaktivator.

... link  

 
Das war jetzt ein hermeneutischer;-)

... link  


... comment