Samstag, 13. Juni 2020
Der Rosengarten
Während es anderswo heisst "Ich hatte Dir nie einen Rosengarten versprochen" löse ich das Versprechen ein. Das heisst, ich wohne drin.









... comment

 
Reparlez-moi des roses de Göttingen...

... link  

 
In Göttingen wohne ich seit 19 Jahren nicht mehr.

... link  

 
"In Göttingen wohne ich seit 19 Jahren nicht mehr."

Du hast auch ein Talent, Pointen zu killen.

... link  

 
Reparlez-moi des roses de Göttingen...

Des roses magnifiques fleurissent à Göttingen, à Göttingen

... link  

 
Göttingen
Barbara: "Göttingen"

Patricia Kaas: "D'Allemagne"

Auf wiedersehen
Lili Marlène
Reparlez-moi des roses de Göttingen

... link  

 
Ich kenne dieses wunderschöne Lied, bin aber leider etwas überfüllt damit, ständig mit einer Stadt identifiziert zu werden wo ich schon lange nicht mehr lebe.

Bei meinen Frankreich-Urlauben wurde ich ständig auf dieses Lied angesprochen, da es dort sehr populär ist und ich in dieser schönen Stadt lebte.

... link  


... comment
 
Das ist eine wahre Rosenpracht.

... link  

 
Das musste mal live sehen. Der Garten ist ziemlich groß.

... link  

 
500 Quadratmeter mit alten Bäumen, man könnte fast Park dazu sagen. Von meinem Vater und meinem Neffen liebevoll gepflegt.

... link  


... comment