Montag, 15. Oktober 2007
Großstadtpflanzen
Ich wohne in Zentrumsnähe einer Großstadt in einem Haus mit großem Garten, und zumindest diesseits der Stadtgrenze, noch nicht einmal im eigentlichen Stadtrandgebiet, gibt es ein intaktes Flachmoor.

Sage mir niemand, Wohnen in der Stadt hätte keine hohe Lebensqualität.
















... comment

 
Ist doch nett! Ich habe nur das virtuelle Flachmoor.

... link  


... comment
 
Wohnen in der Stadt hat keine hohe Lebensqualität...
...wenn man sich ein Haus mit großem Garten, in einer schönen, natürlichen Umgebung nicht leisten kann.

... link  

 
Ich zahle gerade mal 250 Euro Miete, Garten und Umgebung sind gratis.

... link  

 
so günstig? ... im osten deutschlands?

... link  

 
Im Nordwesten.Respekt übrigens fürDeinen kurzen, trockenen Scheidungsbericht.

... link  


... comment
 
ja, ja sehr schoen - ich sage ja immer : ausserhalb der Stadt hat das Leben keinen Sinn

Schoen finde ich auch das lustige Suchspiel in diesem Beitrag ... bin gerade dabei die fuenf Unterschiede zwischen den Photos 2 und 3 herauszupopeln ... fehlt jetzt noch der Kuhpong den ich dann einsenden kann - was war noch gleich der Hauptgewinn? Ein Erlebniswochenendevormittag in Hannover?

... link  

 
Wenn Du die Aachener Printen mitbrinst, genauer gesagt...

... link  

 
.... ey. wattn ditte fuean Preisausschreiben - wo man noch was mitbringen muss .... hab' eh noch keinen Fehler gefunden.

der che, der alte Fuchs hats auch hoellisch schwer gemacht - wo schon die md5 Summen der beiden Bilder gleich sind, alter Schwede ...

... link  

 
Och komm, ich warte dann auch mit Koalamettbällchen.

Bild 2 und 3 sind die Antithese zum Nichtidentischen.

... link  

 
okydoky - ich lege schon mal die Kraeutebruchplatte auf die Heizung damit die "schoensteinhart" und "furztrocken" wird - wenn ich dann mal wieder an den Zonenrand nach Goettingen fahre mach ich einen Abstecher nach Hannover ... mhhhh .... Kraeuterbruchplatte mit Koalamett - besser gehts nicht ...

... link  

 
Wir können uns aber auch in Göttingen treffen, da bin ich ja auch manchmal, z.B. wenn ich die etwas weiter südlich domizilierte nette Bitch besuche.

... link  

 
... wenn das Mett schoen frisch ist - pas de problem, avec plaisir ....

... link  


... comment