Sonntag, 15. November 2009
Und die aktuellsten Referrer-Hits
Kättenham Senator


Cobham Panzerung


Schamhaare bis zum Arsch


Entlohnung Küchenhilfe


Witzige Nachbarn

Dicke Weiber, Fetenschlampe

... comment

 
"weihnachten brennt" & "titelbild turkmenische zeitung" & "was reimt sich auf warum"

... link  


... comment
 
und noch einer, frisch von heute: "schweizer bauerhäuser im winter 1970"

... link  

 
Wieso? das ist doch prevailing theme Deiner Seite!

... link  

 
scheisse ... ich (Volkskunde-Nebenfächler) bin durchschaut ;-)

... link  

 
Glückwunsch, Che!
:-)

... link  

 
Warten wir´s erstmal ab. Hab ja dazu was gemeldet.

... link  

 
Stimmt das eigentlich mit den Schamhaaren?

... link  

 
Latürnich!

Jetzt habe ich auch noch


Dicke Weiber in Bünde


Hammelbeine

Verschwöriker

Selbstlegitimierung Polizisten nach 1945

... link  

 
Vielleicht sollte man aus diesen Begriffen einmal eine Kurzgeschichte machen. Okay, ich probier es.

Der Kättenham Senator und die Knödelfanny

Einleitung

Lieber Leser! Liebe Leserin! Ich erzählte Ihnen eine Geschichte aus dem Nachkriegsengland, wo es sich begab, dass der Kättenham Senator Besuch aus Feindesland erhielt. Es gewitterte, der Sturm pfiff durch jede Ritze seines Landsitzes und der Regen prasselte auf das Dach. Sein entfernter Vetter Kullifoxx war gründlich mit dem Nerven runter, weil er in seinen Sommerferien von den dicken Weibern in Bünde verschmäht wurde, obgleich er ihnen seine Kenntnisse in hebräischer Schreibschrift im Detail zu erläutern versuchte. Er entschloss sich also, sich von dieser Niederlage zu erholen, indem er seinen lieben Vetter in England besucht. Er steht vor der Tür und klopft.

Kullifoxx so: Klopf, klopf!
Tür so: Tock, tock (leicht verhallt) - dann: Knarzzz!
Kättenham Senator so: Ich werd nicht mehr! Der Kullifoxx! Ich zieh dir die Hammelbeine lang!
Tür so: Knarz!
Kullifoxx so: Ich freu mich so! Der alte Verschwöriker! Er ist zu Hause.
Kättenham Senator so: Sag mal, altes Haus, hast du eigentlich immer noch die Schamhaare bis zum Arsch?
Kullifox so: Ach, lass mich doch bitte reinkommen. Es regnet, es stürmt - und die Nässe hat schon meine Cobham Panzerung durchdrungen.
Kättenham Senator so: Ach bleib doch noch ein kurzes Weilchen draußen stehen, dann kannst du vielleicht meine witzigen Nachbarn kennen lernen.
Kullifoxx so: Was denn für witzige Nachbarn?
Kättenham Senator so: Die werden dir gefallen! Lauter dicke Weiber, so richtige Fetenschlampen.
Kullifoxx dann so: Ooohh! Kann ich die kennenlernen?
Kättenham Senator so: Nichts wäre einfacher. Gehe einfach rüber unter einem Vorwand und behaupte, dass du wegen der Entlohnung der Küchenhilfe kommen würdest.

(Unterbrechung der Aufzeichnung des Gespräches - drei Stunden später - bei strömenden Regen)

Kullifoxx so: Ich will rein! (schluchz) Ich friere!
Tür so: Knarz! (leise)

(to be followed)

... link  

 
Ibrifixe? Knobelix? Siggi und Babarras?

... link  

 
Als Autor muss man sich bestimmten Teilsegmenten unserer Leserschaft nun einmal anpassen.

... link  

 
dicke weiber in bünde, das könnte auch von arno schmidt sein.

... link  


... comment