Sonntag, 9. Mai 2021
Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
Heute zogen massenweise junge Leute mit Picknickkörben und Grillausrüstung ins Grüne. Die warten nicht auf die Lockerungen. Ich bin im Garten eine Kata gelaufen und habe ansonsten bis zur Schmerzgrenze trainiert. Anderthalb Stunden Spinning, halbe Stunde Body Combat, Gewichtheben, 90 Liegestütze. Anschließend die volle Ladung Kalorien, Cordon Bleu mit Spaghetti. Gestern hatte es ja schon ganz proletarisch Würstchenspaghetti gegeben. Und ich denke, jetzt habe ich Grund und Anlass, mich auf den Bergsommer zu freuen.

BTW: Habe von jemandem gehört, der dieselbe Art Krebs hatte wie ich und der wohl für den Rest seines Lebens nur noch Weichnahrung essen kann, weil er nicht mehr kauen kann. Für mich war das, toi, toi, toi ja eher wie ein Knochenbruch: Behandelt und geheilt.

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen.

https://www.youtube.com/watch?v=3O_UP4TArPY

... comment

 
Ich glaub, der recht bekannte Genosse Erich M. ist seinerzeit an (oder mit) der Krankheit gestorben. Es kann die besten treffen.

... link  

 
Was soll mir das jetzt sagen?

Napoleon auch, und Freud. So what?

... link  


... comment
 
"Wenn der Sommer nicht mehr weit ist, weiß ich, dass das meine Zeit ist/ Weil die Welt dann wie ein Weib ist/ Und die Lust schmeckt nicht mehr schal."

Sexistische Kackscheiße!

... link  


... comment
 
warum sollen sie nicht den schönen tag ausnutzen?
in der freien natur steckt man sich nicht an!

es ist nich jedem beschieden mit der krankheit glück zu haben und wer es hat auch dank ärztlicher kunst die in bestimmten hörnerkreisen auf widerlichste art verhetzt wird
mit dem kann man sich mitfreuen auf das er die berge seiner wünsche erklettern kann

... link  

 
Das hast Du schön gesagt;-)

... link  


... comment