Dienstag, 22. Juni 2021
Wider das Vergessen!
Genosse Bersarin zum Gedenken an den Überfall auf die Sowjetunion.

https://bersarin.wordpress.com/2021/06/22/22-juni-1941-wer-wind-sat-wird-sturm-ernten/


Ach ja, und zwei Jahre später war Kursk.

https://www.youtube.com/watch?v=4HOcCfNnRVg

... comment

 
Steinmeiers Rede war gut
Sie hätte im Bundestag gehalten werden sollen.

... link  

 
Unbedingt. Es wäre richtig und wichtig gewesen.

Ich habe den Link zur russischen Übersetzung eben einem Freund in Moskau geschickt. Ihm und einer anderen russischen Freundin hatte ich heute im Laufe des Tages schon geschrieben.

... link  


... comment
 
Wolfis Rollstuhlräder-rollen-für-den-Sieg-auf-Spendenkontospeed hat's verhindert, daß diese Rede im Bundestag gehalten wurde. Er war ein Drecksack, er ist ein Drecksack und er wird ein Drecksack bleiben.

Danke für die Verlinkung.

... link  


... comment
 
Ich habe das nicht gesehen. Kam darin eigentlich auch der Hitler-Stalin-Pakt von 1939 zur Sprache?

... link  

 
Nein. Den zitieren nur Vollpfosten, die den Vernichtungskrieg der Nazis gegen die Sowjetunion bagatellisieren wollen.

... link  

 
Ich habe das nicht gesehen.

Die Rede kann man dort anschauen und lesen.

... link  

 
Danke dafür!

... link  


... comment