Freitag, 12. November 2021
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Blauen Mond und Zitterwolf

... comment

 
Auf die nächste Jahre. "Ziwo, der Kampf geht weiter!"

... link  

 
bersarin ist das wieder ein sowjetisches kampflied?
.

... link  

 
Wir im alten Wachregiment haben heute lange und viele Lieder für Dich gesungen.

https://www.youtube.com/watch?v=ueYqYLITeJw

... link  

 
Und wenn die Kinder erwachsen sind, wissen sie, was zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=c_kiJht_oJM

... link  

 
Als sie dann groß waren, gab's die Volksarmee nicht mehr. So kann's gehen.

... link  


... comment
 
danke che
graue haare hat ich ja stellenweise schon mit 30
daran hab ich mich gewöhnt
dümmer wird man jedenfalls noch nicht
beim söder hat es ja schon viel früher angefangen
weniger mit den haaren aber mit dem verstand

in jedem falle nehmen wir jetzt die flüchtlinge in belarus auf
ziwo-prinzip hin oder her
so geht das nicht
kinder erfrieren zu lassen

hier ist nachts immer um null grad
dann nebel corona-wetter
das wetter ist da nicht anders
gute zelte haben die nicht
ich hatte mal eis im zelt von meiner eigenen atemluft
meine fresse und das im sommer
eingepackt wie eine mumie

... link  


... comment
 
mark793 hätte gestern auch Geburtstag gehabt.

... link  

 
Danke, dass Sie daran erinnern.

... link  

 
Wollte ich gestern schon bei ihm auf der Dunklen Seite, dann kam leider etwas dazwischen.

... link  

 
*Schnüff*

... link  

 
Frau Arboretum, ich habe den Geburts­tag von Mark nicht ver­ges­sen, sonst wäre mir der des Ziwo gar nicht in Erin­ne­rung gewe­sen. Es wäre schön, wenn meine Glück­wün­sche an ihn um Mit­ter­nacht an Mark und den Zwölf-Elf erinnert haben.

... link  


... comment