Sonntag, 28. November 2021
Ausgleichssport
Heute war ich erst in der Kletterwand, um mich dann beim "härtesten Kampfsport der Welt" (O-Ton Trainer) zu betätigen. Mix Boxen-Taekwondo-Capoeira-Escrima. Schöne Mischung, beides hintereinander. Toll für die Koordination. Soll auch gut fürs Immunsystem sein. Nun, die Abwehr trainiert man dabei auf jeden Fall ;-)

... comment

 
Trumps 9. Dan schaffst Du trotzdem nicht mehr ;-)

... link  

 
Und auch keinen Muskelkater. Da müsste ich wahrscheinlich stundenlang trainieren, um das Tierchen anzulocken. Ist so wie mit Zitterwölfen - selten geworden.
Probiere es morgen aber nochmal mit einem ganz neuen Training. Eine meiner Kampfsportpartnerinnen gibt da einen eigenen Kurs. Knapp ein Drittel meiner Truppe sind ja selbst Trainer.

... link  


... comment