Mittwoch, 1. März 2006
Anjatanja reloaded
Ich hatte gerade Besuch von so einer jungen, äußerst aufreizend herausgemachten Werbeartikelanjatanja, die mir diverse Giveaways für unsere Firmenkunden anbot. Alles sehr hochwertig, Radiowecker zum an die Duschwand hängen, Gehäuse Vanadiumstahl gebürstet mit eingeprägtem Firmenlogo, die Mag Lite Stablampe mit Morsefunktion, integriertem Laserpointer und Magnethalterung, tolle Lederschreibmappen. Wer glaubt, so etwas würde heute noch an Messekunden kostenlos verteilt, lebt in einem anderen Land oder einer anderen Zeit. Ich bedankte mich artig, dachte daran, wie es wäre, die Lady an Ort und Stelle zu poppen und bedauerte, dass die goldenen Zeiten, in denen man so etwas einfach so nach Hause schleppte leider vorbei sind.

... comment

 
Ähem :-) Bezieht sich "so etwas" auf die Marketingfrau oder die Artikel?

... link  

 
Die Chauvikasse bleibt zu, natürlich die giveaways.

... link  

 
Natürlich :-)

... link  


... comment
 
Geben sie mir bitte den Kontakt durch, Herr Che. Ich kann das Schleppen für Sie übernehmen.

... link  

 
Es muss allerdings Erwähnung finden, dass die ein Kerlchen hat....

... link  

 
Das wird den Herrn Burns wohl nicht abhalten, wenn er seinem Image gerecht werden möchte :-)

... link  

 
Dann gebe er mir seinen mailaccount.

... link  


... comment