Dienstag, 7. März 2006
Hab i gelacht
Was habe ich mich amüsiert, als einer der Intelligenteren und Bekannteren unter den Neocons mir und meinesgleichen Machbarkeitswahn unterstellte und so etwas wie ZK-Strukturen und Bevölkerungspolitik, wahrscheinlich ein Abbild seiner selbst projizierend. Autonome Bevölkerungspolitik, kicher. Als nächste vielleicht noch feministische Ayatollahs oder einen Witzbollah, der zu entscheiden hat, über was gelacht werden darf und über was nicht. Nein Mijn Jong, das Problem, das unsereins mit der "offenen Gesellschaft" hat, ist, dass sie uns nicht offen genug ist und der Liberalismus noch viel zu viel mit Organisation und Hierarchie zu tun hat.

... comment

 
tja, das bübchen sitzt sich auf staatskosten täglich den ar*** platt und weiß nicht, was es tun soll, also versucht es, ERWACHSENEN ans bein zu pinkeln und schwadronniert auch hin und wieder über gladbacher erfolge, bei denen es noch nichtmal auf der welt war. :-)))

... link  

 
Habs gerade gelesen. "Größenwahn und Totalitarismus. Planungs- und Machbarkeitswahn" - nun ich würde eher sagen, hinter der Kampagne "Freies Fluten" und dem Konzept des Neuen Antirassismus steckte das exakte Gegenteil, nämlich Demut, Antifaschismus, die Aufgabe der Annahme, demographische und Migrationsprozesse seien steuerbar und eine Absage an die Machtinteressen von Staat und Kapital.

Die offene Gesellschaft überhaupt erst herzustellen, das war Euer Ziel, mit offenem Ergebnis.

... link  

 
Du warst eine gute Schülerin.

... link  

 
Macker! Ich revidier das mit dem Größenwahn ;-)

... link  


... comment
 
"zu viel mit Organisation und Hierarchie zu tun"

Ja. Aber können sich die, denen das Wort "A-Blogger" einen feuchten Fleck in die Hose macht und die solchen extrem unterwürfig gegenübertreten, denn von sowas freisprechen?

... link  

 
Nein, können sie nicht, aber weder Don noch ich haben jemals solche Hierarchien gewollt.

... link  


... comment