Donnerstag, 9. März 2006
Meine alte Mutter
Diese altersweise Frau hat immer die trockensten Sprüche parat. So meinte sie, als sie erfuhr, wie hoch der ALGII-Satz ist: "Da müssen die Leute den Rest des Geldes mit Einbrüchen ranschaffen, eine andere Möglichkeit bleibt ihnen ja nicht."

Und als kürzlich dieser serbische Kriegsverbrecher, der in Den Haag angeklagt ist, Selbstmord beging: "Das ist praktisch, da verkürzt er das Verfahren. Do it yourself!"

... comment

 
Uiuiui
das nennt man dann wohl "nicht von schlechten Eltern" :)

Bei unsereinem hieß es in dem Fall sicher "die Jugend von heute hat aber auch gar keinen Respekt mehr". Aber warum soll man nicht manchmal auch respektlos sein...

Von daher war übrigens die Ablehnung des Heinkelrollers sicherlich nicht die schlechteste Idee (wenn man auch hinterher sicher schlauer ist ;-) ).

... link  


... comment
 
Do it yourself! Das ist wahrhaft trocken. :-)

... link  

 
Die bringt täglich solche Sachen. Als Regine Hildebrand starb, sagte sie: "Diese SPD-Politikerin aus Brandenburg mit der lauten Stimme ist tot. Na ja, nun ist sie ja still."

Und als sie mal meinte, sie würde wohl nicht mehr sehr lange leben und ich erwiderte "Sag das nicht, ich will dich noch lange behalten", kam von ihr: "Ja klar, Du willst halt noch öfter meine Suppe essen."

Mein spezieller Humor kommt nicht von ungefähr ;-)

... link  

 
Bitte
wäre sie dazu zu bringen, auch ein Blog zu basteln?

Wir würden uns sicherlich bestens amüsieren :-)

Endlich mal jemand, mit dem man gepflegt die Umstehenden plattreden kann!

... link  

 
Die kann noch nicht mal einen Kassettenrekorder bedienen. Ich kann höchstens Sachen bloggen, die sie erzählt.

... link  


... comment
 
Favorit
mein Favorit ist der von der lauten Regina selig.
Wie wärs mit einer Rubrik: "Mutters Wort"?

... link  

 
Kriegen wir, glaube ich, hin.

... link  

 
Fein,
das würde sicher nicht nur mich freuen.
Es gibt nichts, was einen schneller wieder aufbaut als die richtige Portion schwarzer Humor zur richtigen Zeit.

... link  

 
So isses!

... link  

 
Und wenn einem
der schwarze Humor im Halse stecken bleibt, hilft nichts besser, als eine nächste Portion hinterher... :o)

... link  

 
Chenau!

... link  


... comment