Freitag, 24. März 2006
Drei Freunde müsst Ihr sein
Treffen sich drei Freunde. Der Erste, Ohrschmalz, erzählt, dass ihn öfter ein bedrohliches Wattemonster bedränge, vor dem er sich dann jedesmal hinter das Trommelfell flüchte. Der Zweite, Karies, meint, das sei noch gar nichts, dreimal täglich drangsaliere ihn eine Monsterbürste, vor der er in einen offenen Zahnhals, "mein Bunker", wie er das nennt, ausreiße. Sagt der Dritte, Scheidenpilz,das Problem haber er zum Glück nicht, aber ab und an käme da ein aufgedunsener Typ vorbei, der wie ein völlig Verrückter hin und her ruckle, um anschließend auch noch die Wohnstube vollzukotzen und dann zusammenzuschrumpeln. "Den kenne ich auch", kommentiert Karies.

... comment

 
dann war da noch der eine ami, der mit einer offiziellen delegation china bereiste. beim abendessen in peking wollte er es dann wissen, wie es denn in vr china um die demokratie bestellt sei:
mister wang, do you have elections? war seine frage, auf die mr. wang, sein glas erhebend antwortete:
sule, sule, having election evely molning!

... link  


... comment