Sonntag, 26. März 2006
Muskelkater
Der Kater in meinen Oberschenkeln miaut mörderisch. OK, ich war gestern abend schwimmen und habe heute morgen eine Stunde auf dem Laufband gestanden und bin eine Kata gelaufen. Aber das ist nichts ungewöhnliches und reicht normalerweise nicht aus, meine Muskeln zu foltern. Allerdings habe ich beim Training eine Wegbeschreibung eines der anspruchsvollsten Klettersteige der Alpen gelesen. Sollte das Klettersteigfeeling beim Lesen... ich meine, gibt es das, dass man sich bei der Kombination Fitnesstraining und Bergtourenbeschreibungen lesen hinterher körperlich fühlt wie nach einer Bergtour?!

... comment

 
Das ist locker drin.
Ich bekomme Halsschmerzen und fette Mandeln wenn ich Lisa Minelli beim singen zuhoer'. Die hat inmmer am Schluss so 'nen gaaaanz lauten Ton der Ihr nach hinten in den Hals rutscht. Das fuehlt sich dann bei mir an als wuerde mein Kehlkopf rotieren und langsam in Richtung Luftroehre wandern. Unangenehm.

... link  


... comment