Freitag, 22. Dezember 2006
Alter Schwede!
Ich dachte ja schon, Stockfisch sei hart. Das hier aber sprengt nun jede Dose....


http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming

... comment

 
Immerhin ein Kündigungsgrund bei Öffnung innerhalb einer Betriebs- oder Wohnstätte. Und das für ca. 9,99 Euro bei Ebay. Hmm. Ich spar mir jetzt mal besser die Frage, was Che zu Weihnachten aß bzw. isst.

... link  

 
Hirschbraten mit Waldpilzen, Rotkohl und Chillikartoffeln :-)

... link  

 
Klingt nicht übel. Dann wurde das Meerschweinchenproblem also gelöst. Mit Hilfe der Schlange?

*g*

Oder war der Hirsch doch evtl. eine Notlüge, und Du musstest Surströmming bei der Boocompany-Weihnachtsfeier "ex" verspeisen?

Frei nach dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten.

(ich konnte mich ja durch einen wirklich netten und in letzter Sekunde eingereichten Insider derlei Verpflichtungen entziehen)

... link  

 
Das Meerschweinchenproblem wurde anders gelöst: Betreute Weihnacht mit der tierärztlichen Ambulanz.

... link  


... comment