Montag, 25. Dezember 2006
Zum Gedenken an James Brown
Der Vater des Funk ist tot. Funk will never die. Thank you for "Shout it loud: Black and proud!".

... comment

 
r.i.p.
habe ihn einmal auf einem open-air mitte der 1980er live gesehen, und war von der narzißtischen - und echt nervigen - selbstinszenierung doch ziemlich abgestoßen. auch, wenn das einen teil von funk ausmacht - ich bevorzuge dann doch lieber die jazzfunk-phase eines herbie hancocks und die coolness des stevie wonders der 70er ;-)

... link  


... comment
 
Räusper: Das Wort »Godfather« in »Godfather of Soul« sollte man AFAIK eher mit »Pate« übersetzen.

... link  

 
Grundsätzlich richtig, aber könntest du das etwas näher ausführen?

... link  


... comment
 
Die Jazzpolizei meldet anläßlich eines Nachrufes Folgendes
(dann auf die Überschrift:"Karl Moik und James Brown" klicken)

... link  

 
schade, dass james brown tot ist.

ich habe nie auf seine musik ne frau abgeschleppt, geschweige denn gevögelt. für mich war der immer ein ekelhafter alter mann.

... link  


... comment