Donnerstag, 19. Januar 2006
Du bist Rémy von Matt
Du hast für eine sauteure Kampagne verantwortlich gezeichnet, die Viele irritiert hat, zu Kolportage, Parodie und Persiflage aufforderte. Das hat sehr viel Kreativität freigesetzt, wobei in der Bloggosphäre natürlich sehr viele professionelle sog.Kreative unterwegs sind. Du regst Dich auf und outest Dich, quasi mit Schaum vor dem Mund, in einer mail als humorloser Werber, als die Kreativität anderer hassender Kreativer, als Kommunikator, der am Liebsten die freie Kommunikation verbieten würde.
Bislang warst Du unter Werbern fast eine Legende.
Möglicherweise hast Du die gerade zerstört.

Du hast kein Remis, Du bist matt.

... comment

 
Ich habe ja zuerst gedacht, dass der sich vor lauter Verbitterung vergessen haben muss. Aber man darf wohl davon ausgehen, dass jemand wie der Professor von Matt gelernt hat, sich immer im Griff zu haben. Erschreckend, annehmen zu müssen, dass er genau so denkt.

... link  


... comment
 
Supergut
manchmal, lieber Che, bist Du einfach genial.

Wo steht denn das e-mail, von dem Du hier schreibst? Ich bin so selten online (war wieder weit weg) und weiß von nichts.

... link  

 
Zum Beispiel hier:

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/372458/#372833

... link  


... comment
 
Wir Schachspieler wissen: Die Steigerung von Schach Matt ist Jean Matt .. wuhahahaaa!

... link  


... comment