Donnerstag, 7. Juni 2007
Republikanischer Anwaltsverein will Bild-Zeitung verklagen.Polizei in Zivil nachweislich als Agent Provocateurs eingesetzt
Eieiei, allmählich wird es eng für die Ordnungshut. Ob der Krawall vom Samstag im Ursprung ein Staatskrawall war (vielleicht gar ein putschistischer Schritt Schäubles zur Durchsetzung seiner Polizeistaatspolitik mit außerparlamentarischen Mitteln, wer weiß) bleibt damit zwar eine offene Frage, ebenso könnten diese Provokateure eine eher untergeordnete Rolle gespielt haben und der größte Teil der Gewalt "authentisch" sein, es bleibt aber festzuhalten, dass diese Frage tatsächlich offen ist.

http://www.trueten.de/archives/2336-RAV-wird-Bild-Zeitung-verklagen.html

... comment

 
Tja, bis eine unabhängige Untersuchungskommission das Gegenteil bewiesen hat, behaupte ich, daß Schäubles Agenten die Krawalle in Rostock angezettelt haben.

... link  

 
Das glaube ich zunächst auch!

... link  


... comment