Sonntag, 10. Juni 2007
Die Antifaschistische Selbsthilfe organisieren!
Wenn ich so etwas lese, sehne ich mich ja doch nach den Zeiten zurück, wo die Göttinger Antifa im Umkreis von 60 Kilometern zu jeder Tages- und Nachtzeit mit genug Leuten zur Stelle war. Auf die Polizei kann man sich bei derartigen Übergriffen regelmäßig nicht verlassen.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/4143962-Rechtsextreme-ueberfallen-Theaterensemble-in-Halberstadt,cc=0000055079000414396210gsSA.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bald!
Selbst mir, der ich auch schon im Sommer eine Radtour an den Westbanks des Nil gemacht habe, ist es heute zu heiß. Zum ersten Mal seit 12 Jahren bin ich nicht zum Sport gegangen, weil es mir zu warm war. Doch warte noch ein Weilchen, nur wenige Wochen noch, dann...






... link (11 Kommentare)   ... comment


Neues aus der Wunderwelt von Neoliberalismus, Globalisierung und Ressourcenverknappung
Ähem. http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/web-trends/4137192-Fischers-Fritze-kappt-alle-Kabel,cc=000007148100041371921dT6BN.html

... link (2 Kommentare)   ... comment


Besser als bei Siemens
In Schottland, Wales und Liverpool ist es üblich, auf die Frage, wie gut etwas sein, "not sooo bad" als höchstes Lob zu antworten. Genauso ging es mir mit meinem Neffen, als der nach einem üppigen und guten Mal, einer Sauerbraten-Kebap-Mischung auf frischem Spargel, sagte "Besser als in der Siemens-Kantine". Schöner neuer Euphemismus.

Hey, ich habe mit Lebemann und Dean besser als bei HDW gegessen!

... link (0 Kommentare)   ... comment