Sonntag, 10. Juni 2007
Bald!
Selbst mir, der ich auch schon im Sommer eine Radtour an den Westbanks des Nil gemacht habe, ist es heute zu heiß. Zum ersten Mal seit 12 Jahren bin ich nicht zum Sport gegangen, weil es mir zu warm war. Doch warte noch ein Weilchen, nur wenige Wochen noch, dann...






... comment

 
Und, wohin?

... link  

 
Südtirol, aber nicht Dolomiten, sondern eine Etage höher.

... link  

 
Oh, in die Ortlergegend? Da bin ich wahrscheinlich in der ersten Augustwoche.

... link  

 
Getrennt gehen, vereint genießen! Viel Spaß und Bergheil!

... link  

 
Und der Heino hat doch recht
Bergvagabunden sind treu, ja treu!

Ich kenne keine neoconnardischen Vollpfosten mehr – ich kenne nur noch Bergkameraden.

Trenker rulez!

... link  

 
Heino hat immer recht
Vor allem in Form von Campino, dem wahren Heino.

... link  

 
Danke, Nörgler übrigens für den Link hier. Merchandising ist alles, da sind die Betreffenden hart wie Riefenstahl.

http://www.luistrenker.com/

... link  

 
Hauptsache, der Wirtschaft geht's gut – mein Motto!

Komm, laß uns die Trenker-Klamotten zur neuen linken Kult-Bekleidung hochschreiben, da müßte doch was zu verdienen sein, ggfs. Erweiterungen der Product-Range anregen, "Sturmhaube Piz Palü", sowas in der Art.

... link  

 
Zumal bei Alpinisten Helme nicht als passive Bewaffnung gelten. Man müsste das mit Krabben und Seafood zusammenbringen, dann macht auch der Lebemann mit. Vielleicht unter der Rubkrik Gebirgsmarine....

... link  

 
Solange es gute Weine gibt, ist geholfen. Um beides zu verbinden habe ich mich überreden lassen heuer im Herbst in Südtirol mit dortigen Eingeborenen "törggelen" zu gehen.

Dann geht es auch der Wirtschaft gut. Jeder einzelnen, auf dem Weg.

... link  

 
Das ist eine schöne alte Sitte und ein guter Abspann nach den Bergtouren.

... link  


... comment