Freitag, 15. Juni 2007
Wut, Entsetzen, Grauen
Ich hätte aufschreiend in den Fernseher springen können, als ich die Bilder von Hamas-Kämpfern sah, die ein Fatah-Gebäude stürmten, dessen Stockwerke in Blut schwammen und die Meldung hörte, dass die Hamas mit standrechtlichen Erschießungen von Fatah-Funktionären begonnen hat. Von Gaza bis Samarra siegt im Augenblick die Barbarei auf ganzer und sehr breiter Linie. Nichts mehr von Tahrir, dem Kampf um Befreiung, sondern dumpfer religiöser Terror. Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass sich diese Eskalation hätte vermeiden lassen. Fassungslosigkeit, Hilflosigkeit, Kopfschütteln...

... link (14 Kommentare)   ... comment


Ein paar wichtige unfrisierte Gedanken zur sächsischen Korruptionsaffäre
http://autismuskritik.twoday.net/stories/3748884/

... link (4 Kommentare)   ... comment