Sonntag, 24. Juni 2007
Chemical Ali zum Tode verurteilt
Für so jemanden wie Ali Hassan Madjid sollte es doch eine Hölle geben. Gut, Buddha würde das wahrscheinlich anders sehen, aber ich kann eine gewisse Genugtuung nicht verhehlen. Der Name dieses Monstrums muss in einem Atemzug mit Rudolf Höss, Reinhard Heydrich, Talaat Pascha und Pol Pot genannt werden.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Keinen Fußbreit den Faschisten!
http://nogonazi.atspace.org/unterstuetzerInnen.html

... link (2 Kommentare)   ... comment


Markwort und sein Hetzer oder Bröder im Geiste
finden sich hier: http://politblog.net/allgemein/hm-broder-ein-hassprediger-erhaelt-den-boerne-preis.htm

Als Zeitdokument ebenso interessant wie inhaltlich bedenklich. Die irrlichternden Kommentare offenbaren allerdings einen Abgrund an Antisemitismus.

... link (24 Kommentare)   ... comment


Ches Fernsehtipp des Wochenendes
Unbedingt sehen, heute abend 18 Uhr auf Arte: der Völkermord an den Armeniern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Danke, Stefanolix, für das hier:
wahrhaft titanisch!


http://www.fw-bernstein.de/?kritik=droste_elchundselberwelch

... link (9 Kommentare)   ... comment